Feiern, sicher und entspannt 2G+

GraceClub-Berlin-Tabledance-1-12
GraceClub-Berlin-Tabledance-1-4

Wir möchten endlich wieder richtig Spaß haben.

 Das geht nur wenn Ihr und das Personal euch sicher und entspannt fühlen:
Wir haben uns entschlossen nur noch genesene oder vollständig geimpfte Gäste zu empfangen
und bieten unseren Gästen darüber hinaus an der Kasse einen
KOSTENLOSEN CORONA-TEST
Wir legen noch einen drauf:
Im Eintrittspreis ist
auch dein erstes Getränk inkl.
Daher erleben unsere Gäste die geilsten Partys die Du nicht verpassen solltest.
EINTRITTSPREIS 10 €
Lass Dich unverbindlich auf die Gästeliste eintragen, wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Reservieren per WhatsApp

Eintrag auf Gästeliste per E-Mailformular

12 + 14 =

Eintrag auf die Gästeliste per WhatsApp

Wir haben die WhatsApp Nachricht schon vorbereitet Du brauchst nur noch Deinen Namen einzugeben und die Nachricht verschicken.Auf die Gästeliste per WhatsApp und eintragen
   Eintrag auf Gästeliste

Willkommen im Club

Hallo und willkommen auf der offiziellen Website vom GRACE Club Berlin.Wir freuen uns dass Du dabei bist.
Die Metamorphose vom Club Cleopatra zum Grace Club ist gelungen.

Erstgetränk inkl.

Ab sofort servieren wir unseren Gästen das ertse Getränk
jeden Mittwoch ohne Extrakosten.

Corona-Test

Wenn alle geimpft oder genesen sind und dann auch noch getestet
dann macht Feiern wieder Spaß.

Sexy Show

Aufregende Tanzeinlagen an der Stange und auf dem Laufsteg.
Zurücklehnen und genießen.

VIP-CARD

Eintritt frei inklusive 1 Begleitperson, 20% Discount auf  Einzel Getränke & Sets,   Sogar 20% Discount auf die günstige Longdrinks Flat und  50% mehr Zeit bei jedem gebuchten privat Dance ( anstatt 2 Songs -> 3 Songs !). Komplett kostenlose Teilnahme an allen Spezial Events & Partys ( wie zum Beispiel „Opening Party“ und noch vieles mehr.

x

Get up to 40% OFF today

Lorem ipsum dolor sit amet.